Bone Daddy - Bis auf die Knochen

Rutger Hauer, Barbara Williams, R.H. Thomson

DVD
Ausgabe vom 27. November 2000
Verkaufsrang: 17492 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9002986610403
ASIN: B0000517D1 (Amazon-Bestellnummer)
Bone Daddy - Bis auf die Knochen - Rutger Hauer, Barbara Williams, R.H. Thomson

Beschreibung:
Der ehemalige Gerichtsmediziner Bill Palmer hat sich aus seinem blutigen Geschäft zurückgezogen und schreibt jetzt Bestseller-Romane. Sein neueste Buch handelt von einem nie gefaßten Serienmörder, der seinen Opfern bei lebendigen Leibe die Knochen aus dem Körper schält. Seit Jahren hat der Killer nie mehr getötet, doch nun schlägt er wieder zu - und diesmal hat 'Bone-Daddy' Bills Freunde und Familie im Visier...
Zustand Verpackung: 2-3 Zustand Datenträger: 2-3

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Bildformat: 1,33:1, 4:3 Widescreen
Darsteller: Barbara Williams, Rutger Hauer
Laufzeit ca.: 90 min
Regie: Mario Azzopardi
Regionalcode: Code 2
Sprache: deutsch
Tonformat: Deutsch DS