Warning: Illegal string offset 'Type' in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aaa-asin.php5 on line 471

Warning: Illegal string offset 'Type' in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aaa-asin.php5 on line 471
Akte X - Requiem [VHS]

Akte X - Requiem [VHS]

Mit Gillian Anderson, David Duchovny, Robert Patrick

:
Video, Videokassette
Ausgabe vom 2001
PAL, Surround-Sound
Freigegeben ab 16 Jahren
Herausgeber: Twentieth Century Fox Home Entert.
Verkaufsrang: 5574 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232007094
ASIN: B000058AOA (Amazon-Bestellnummer)

Angebot neu: € 4,49
Angebot gebraucht: € 0,56
(Preisangabe ohne Gewähr, es gilt der Preis des jeweiligen Anbieters)
Akte X - Requiem [VHS] - Gillian Anderson, David Duchovny, Robert Patrick
" Akte X - Requiem" mit David Duchovny, Gillian Andersen, Mitch Pileggi und Robert Patrick (2001, 130 Min. )

Nachdem es lange Zeit unklar war, ob es überhaupt noch eine achte Staffel der erfolgreichen Mysterie-Serie < I> Akte X geben würde, und sich die Streitigkeiten zwischen David Duchovny, Chris Carter und Fox immer mehr zuspitzten, hörte man hier und dort schon unken, die Macher der " X-Akten" sollten lieber auffhören, wenn es am schönsten ist. Mit der Video-Veröffentlichung < I> Requiem liegt nun der Abschluss der siebten sowie die ersten beiden Folgen der achten Staffel vor.
In der Episode " Requiem" begeben sich Mulder und Scully zurück an den Ursprungsort der X-Akten - nach Bellefleur, Oregon. Dort begegnen sie Billy Miles wieder, der damals vor sieben Jahren von Außerirdischen entführt worden war. Auch diesmal wurde wieder ein Ufo gesichtet, was unweigerlich auch den Krebskandidaten und Krycek auf den Plan ruft. Als Scully plötzlich zusammenbricht, schaltet sich Skinner in den Fall ein. Doch er kann nur hilflos zu sehen, wie Mulder von den Außerirdischen entführt wird.
" Within" und " Without", die ersten Folgen der achten Staffel, schließen nahtlos an die Ereignisse an. Skinner und Scully setzen alles daran, Mulder zu finden. Der neue Deputy Director Kersh (aus " Der Anfang", sechste Staffel) beauftragt Special Agent John Doggett, gespielt von Robert Patrick (der T-1000 aus < I> Terminator 2), mit den Ermittlungen. Scully ist bald klar, dass die neuen Herren des F B I nicht wirklich an der Wahrheit interessiert sind und ermittelt mit Skinners Hilfe auf eigene Faust. Ihre Suche führt sie nach Arizona zu Gibson Praise, dem hochbegabten, halb außerirdischen Jungen. Praise, < I> Akte X-Zuschauern aus den Folgen " Das Ende" und " Der Anfang" bekannt, gerät erneut ins Schussfeld des außerirdischen Kopfgeldjägers, da die Aliens alle Beweise ihrer Existenz vernichten wollen.
Nur zögerlich beginnt der skeptische Doggett, Scully Glauben zu schenken. Doch wie Scully zu Beginn der Serie sucht Doggett nach wissenschaftlichen Erklärungen für die Vorfälle, deren Zeuge er wird, die er jedoch weder verstehen, noch glauben kann. Gerade von diesem Zwiespalt wie wir ihn einst aus dem Verhältnis zwischen Mulder und Scully kannten, beziehen die beiden Folgen ihren Reiz und ihre Spannung. Das macht neugierig auf mehr! Als besonderen Bonus für Fans enthält die Kassette ein Featurette über Gibson Praise sowie eine Collector's Card. < I>-Birgit Schwenger

Bellefleur, Oregon. Nach sieben Jahren führt ein mysteriöser Flugzeugabsturz Mulder und Scully an den Ort ihres ersten Falles zurück, an dem alles begann. Es wird eine Begegnung mit der Vergangenheit. Wieder werden Beweise vernichtet, Zeugen verschwinden. Außer einem starken Magnetfeld in der Nähe des Absturzortes finden sie keine Spuren. Erneut treffen sie die Menschen wieder, die damals aussagten, von Aliens entführt und getestet worden zu sein. Die Agenten vermuten, dass ein Ufo den Absturz verursachte. Wie gefährlich nah sie damit an der Wahrheit sind, erkennen sie jedoch zu spät - denn Mulder wird vor Skinners Augen von einem Raumschiff entführt. Die verzweifelte Suche nach ihm führt Scully und Skinner in dei Wüste von Arizona. Dort treffen sie auf den skeptischen Leiter des F B I-Sonderkommandos, John Doggett und das ehemalige Entführungsopfer und Schach-Wunderkind Gibson Praise. Scully glaubt, dass Gibson das nächste Opfer der Aliens sein wird, und nur er sie zu Mulder führen kann. Gejagt von alten Feinden, behindert von John Doggett, will Scully beenden, was vor sieben Jahren begann. Doch der Preis für die Wahrheit ist hoch. . .

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Serien & TV-Produktionen  
 DVD & Blu-ray   Featured Categories   Krimi  
 DVD & Blu-ray   Featured Categories   Thriller  



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aaa-asin.php5:471) in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aaa-asin.php5 on line 989

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aaa-asin.php5:471) in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aaa-asin.php5 on line 1007
DVDs, Spielfilme

TV-Serien und TV-Produktionen

Action und Thriller
Comedy
Drama
Horror
Kinder und Familie
Komödie
Science Fiction und Fantasy
TV-Filme und -Mehrteiler
TV-Show
Serien A - Z