Rock the Plank

Mad Caddies

CD, Audio CD
Verkaufsrang: 50903 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0751097061527
ASIN: B00005AG55 (Amazon-Bestellnummer)
Rock the Plank - Mad Caddies
ROCK THE PLANK
Mad Caddies werden wohl, nachdem sie schon wieder ein furioses Meisterwerk geschaffen haben, sich zum Headliner von FatWreck Chords entwickeln. (Wenn sie es nicht schon längst sind!) Wie schon auf The Holliday Has Been Canceled und Duck And Cover präsentieren sie auch mit Rock The Plank ihre unnachahmliche Mischung aus Melody-, Swing- und Dixie Core. Mal schön im Off, mal straight nach vorne, aber immer angeraut melodiös. Sind sie alle Wunderkinder oder wieso kann eine so junge Band ein so dermaßen wuzndervolles Werk abgeben. Grandiose Bläsersätze, perkussiv und exakt wie selten gehört, einen Groove der einen bestimmt nicht still stehen lässt und Melodien, die die Sonne wieder scheinen lassen. Mehr davon. -Wally W.