Human Atom Bombs

Randy

CD, Audio CD
Verkaufsrang: 246621 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0045778201921
ASIN: B00005MLX3 (Amazon-Bestellnummer)
Human Atom Bombs - Randy
Aus der Amazon.de-Redaktion
Und schon wieder machen hier Schweden dem Rest der Welt klar, dass guter Punkrock schon lange nicht mehr eine Dömane der Engländer oder Amerikaner ist. Erfreulich frisch und trotz langjähriger Bandaktivität vollkommen unverbraucht, lassen Randy mit The Human Atombombs ein Punk'n'Roll-Feuerwerk der ganz besondern Art abbrennen. Sieht man einmal von dem eigentlich überflüssigen noisy Opener ab, finden sich auf dieser CD lockere Songs, niemals unkritisch oder gar unpolitisch, jedoch allesamt erfreulich frisch und unverkrampft. Pelle Gunnerfeldt, der schon das Soundgewand für die Hives und The International Noise Conspiracy schneiderte, legte auch auf The Human Atombombs den passenden Ambience. -Wally W.