Bounce - Eine Chance für die Liebe

Von Peter Mitchell, Steve Golin, Robert Elswit, Don Roos, Bob Weinstein, Alan C. Blomquist, Willie D. Burton, David Codron, David Wasco, Bobby Cohen, Harvey Weinstein, Daniel Bradford, Michael Besman, Bob Osher, Meryl Poster

Mit Ben Affleck, Gwyneth Paltrow, Joe Morton, Natasha Henstridge, Tony Goldwyn

:
, DVD (FSK 6)
Ausgabe vom 15. November 2001
Dolby, DTS, PAL, Surround-Sound
Freigegeben ab 6 Jahren
Herausgeber: Constantin Film
Verkaufsrang: 41634 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976659334
ASIN: B00005NE1G (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 6,86 (Lieferbedingungen s.u.)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Bounce - Eine Chance für die Liebe - Peter Mitchell, Steve Golin, Robert Elswit, Don Roos, Bob Weinstein, Alan C. Blomquist, Willie D. Burton, David Codron, David Wasco, Bobby Cohen, Harvey Weinstein, Daniel Bradford, Michael Besman, Bob Osher, Meryl PosterBen Affleck, Gwyneth Paltrow, Joe Morton, Natasha Henstridge, Tony Goldwyn
< I> Bounce besitzt all den geschickt eingesetzten Charme und das forsch-fröhliche gute Aussehen, die man von einem Liebesfilm mit Ben Affleck und Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen erwarten würde. Aber unter der Oberfläche schlägt das vergiftete Herz eines Independent-Films, der sich nur widerwillig in den Mainstream begibt.
Affleck spielt Buddy Amaral, einen erfolgreichen Werbefachmann mit einem unausgefüllten Leben. Auf einem Flughafen in Chicago begegnet er Greg Janello ( Tony Goldwyn), einem gescheiterten Stückeschreiber, der sich auf dem Weg nach Hause zu seiner Familie und einem schlechten Job als T V-Drehbuchautor befindet. Buddy, der auf der Suche nach einer Liebesnacht mit einer Mitreisenden anbandelt, schenkt Greg sein Ticket und wird dann vom schlechten Gewissen geplagt, als er erfährt, dass das Fluzeug abgestürzt und der Beschenkte dabei ums Leben gekommen ist. Er hat sogar ein derart schlechtes Gewissen, dass er sich nach seiner Entlassung aus der Rehabilitation ein Jahr später entschließt, der Witwe, die Immobilienmaklerin Abby ( Paltrow), den Auftrag zu erteilen, ein Gebäude für ihn zu verkaufen - ein Geschäft, zu dem sie nicht berechtigt ist. Sie beginnen miteinander auszugehen, und bald verfliegt ihr erster Eindruck von ihm als einen unheimlichen Psycho, der sie ständig verfolgt. Gegen Ende des Films entdeckt sie, dass ihr erster Eindruck richtig war, und sie lässt ihn fallen. Das ist für sie auch die richtige Entscheidung, aber nicht die, die der Film für sie ausgesucht hat. Stattdessen wird sie von ihrer besten Freundin und den Kindern dazu überredet, bei ihm zu bleiben.
Affleck spielt seine Rolle als seichter Priviligierter gut; Paltrow macht das Beste aus der vorgegebenen Trauer einer Witwe; Joe Morton hat als Buddys Geschäftspartner reichlich wenig zu tun; und Johnny Galecki glänzt in einer sehr kleinen Rolle als Buddys Assistent. Tolle Leistungen in einem ziemlich unheimlichen Film vom Macher von < I> The Opposite of Sex. < I>-Andy Spletzer

Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel Charme und ist Teilhaber der angesagtesten Werbeagentur des Landes. Doch dann passiert es: Kurz vor Weihnachten zwingt ein gigantischer Schneesturm zum Aufenthalt im Chicagoer Flughafen, wo er sein Ticket mit dem Familienvater Greg tauscht, der die Festtage mit seiner Familie verbringen möchte. Die Nachricht trifft Buddy am nächsten Morgen wie ein Faustschlag: Das Flugzeug mit Greg an Bord ist in der Nacht abgestürzt, keiner der Passagiere hat überlebt. Unter dem Druck seiner Gewissensqualen entscheidet sich Buddy schließlich, mit Gregs Witwe Abby Kontakt aufzunehmen. Sie verabreden sich und es kommt, wie es kommen muß: Beide verlieben sich ineinander. Doch gerade als sie sich näher gekommen sind, erfährt Abby zufällig die Wahrheit. Es kommt zum Eklat und Abby schmeißt Bobby aus ihrem Haus. Hat ihre Liebe noch eine Chance?



Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Weil es Dich gibt title=
 Weil es Dich gibt

John Cusack, Kate Beckinsale, Jeremy Piven, Peter Chelsom
DVD
Er steht einfach nicht auf Dich! title=
 Er steht einfach nicht auf Dich!

Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly
DVD
Besessen title=
 Besessen

Gwyneth Paltrow, Aaron Eckhart, Jeremy Northam
DVDs
DVD
Jersey Girl
Sliding Doors - Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
Nur für Dich - Only You
Suche Mitbewohner, biete Familie
Schlaflos in Seattle [Blu-ray]
Verrückt nach Mary [Blu-ray]
Wedding Planner
 


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote