Phantasm - Das Böse 4

Reggie Bannister, Michael Baldwin, Bill Thornbury

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 76888 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4012909700130
ASIN: B00005QZRX (Amazon-Bestellnummer)
Phantasm - Das Böse 4 - Reggie Bannister, Michael Baldwin, Bill Thornbury
Da Mike und Reggie am Ende von Teil 3 getrennt wurden, müssen sie nun jeder auf sich gestellt gegen den Tall Man operieren. Mike wird durch verschiedene Zeit-Raum-Dimensionen geschleudert, so dass er seinen Bruder Jody, der in Teil 1 vom Tall Man ermordert wurde, wiedertrifft. Mike versucht, hinter die Herkunft des Tall Man zu kommen, um so sein letztes Geheimnis zu entschleiern und ihm damit vielleicht die Macht zu nehmen. Er ahnt noch nicht, dass der Tall Man ihn als seinen Nachfolger bestimmt hat. Währenddessen muss Reggie gegen die Chromkugeln und Untoten kämpfen und versuchen, Mike zu finden, bevor der Tall Man dessen Transformation abgeschlossen hat.
Phantasm-Fans aufgepasst: Teil 5, Phantasm's End, wird gerade in den USA produziert! Damit wird Don Coscarelli die Reihe, die für ihn zu einer Art Lebenswerk geworden ist, wohl abschließen. -Camillo Becker
Der Ton liegt wie in Teil 3 in Dolby Surround vor, leider nur auf Deutsch. -Camillo Becker