Best Of Bullyparade (2 DVDs)

Mit Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Bastian Pastewka, Anke Engelke

:
, DVD
Ausgabe vom 22. April 2002
Dolby, PAL
Freigegeben ab 12 Jahren
Herausgeber: BMG Ariola München
Verkaufsrang: 9979 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743218993398
ASIN: B000063TDT (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 10,80 (Lieferbedingungen s.u.)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Best Of Bullyparade (2 DVDs) - Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Bastian Pastewka, Anke Engelke
< I> Die Bullyparade - genialer Kult aus dem Bayernland. Als die T V-Serie vor einigen Jahren im Spätabendprogramm versteckt ihre Premiere feierte, glaubte niemand, dass ihr ein langes Leben beschieden sein würde. Ein Irrtum, wie sich herausgestellt hat.
Es ist keine Frage, die ersten Episoden waren schon recht albern. Michael " Bully" Herbig, Christian Tranitz und Rick Kavanian brauchten geraume Zeit, um sich warm zu spielen. Letztendlich ist ihr Humor im Laufe der Zeit etwas geradliniger und erwachsener geworden. Mehr ist eigentlich nicht geschehen. Doch seither knallt die Serie. Und nach dem Erfolg des Bully-Spielfilmes Der Schuh des Manitu, einer Idee, die direkt aus der Serie heraus entstanden ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis < I> Die Bullyparade auch auf Video und D V D zur Veröffentlichung gelangen würde.
Zwei Stunden < I> Die Bullyparade, das ist schon eine Herausforderung. Aber man sollte sich ihr stellen. Ob " Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin", " Klatschcafé mit Dimitri", " Unser Traumschiff" und natürlich die Geschichten rund um Abahatschi und den Ranger, aus denen besagter Schuh des Manitu hervorgegangen ist, all diesen Geschichten sollte man sich stellen, sich zurücklehnen und einfach das Gehirn ausschalten (obschon sich auch Hintergründiges in vielen Sketschen verbirgt).
Und wer weiß, vielleicht entdeckt der eine oder andere Zuschauer auch Unbekanntes. Wie " Yeti am Mittag", eine geniale Verulkung einschlägiger nachmittäglicher Talkshows (inklusive Stargast D J Bobo!). Und wenn Bully irgendwann vor der Tapete steht, dann singt sogar die Titanic. Wie gesagt, der eine oder andere hintergründige Gag verbirgt sich eben auch in der < I> Bullyparade. < I>-Christian Lukas

Die Doppel-D V D mit dem Besten aus den letzten 6 Jahren der T V Show, die längst zum Kult geworden ist, hat eine Gesamtlaufzeit von ca. 4 Stunden. Mit dabei sind unter anderem " Pavel& Bronko", " Sissi- Wechseljahre einer Kaiserin", " Kaiser Franz", " Kastagnetten Klan" und 20 Folgen von " Unser ( T)raumschiff".


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Bullyparade: Der Film [DVD]
Michael Bully Herbig - Bullys Outtakes
Bully - Bully Parade Surprise: The Early Years [2 DVDs]
Bullyparade: Der Film [Blu-ray]
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Der Schuh des Manitu
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln - Limitiertes Mediabook (SD on Blu-ray)
TRaumschiff Surprise - Periode 1 [Blu-ray]
Buddy
Der Schuh des Manitu - Digitally Remastered [Blu-ray]
    


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote