Der Scout - Tausend Mustangs und ein Häuptling

Gojko Mitic, Klaus Manchen, Jürgen Heinrich

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 33303 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4028951190324
ASIN: B000067F9X (Amazon-Bestellnummer)
Der Scout - Tausend Mustangs und ein Häuptling - Gojko Mitic, Klaus Manchen, Jürgen Heinrich
Product Description
Die Weißen ziehen immer weiter nach Westen über die Rocky Mountains. Der Stamm der Nez-Percs-Indianer wird von einer Kavallerietruppe in die Reservation getrieben. Um Flucht und Widerstand der Indianer unmöglich zu machen, werden die Pferde requiriert. Unterhäuptling Weiße Feder beschließt, die Pferde zurückzuholen. Er tarnt sich als harmloser Fischer und läßt sich von der Armee verhaften. Den Weißen ist er als Scout, sehr willkommen und man steckt ihn zu der Pferdeherde, die nach Fort Lapwei getrieben werden soll - von nur sieben Soldaten. Doch unter ihnen befindet sich ein cleverer Sergeant, der zum starken Widersacher wird. Mit List gelingt es Weiße Feder, der durch andere Kämpfe geschwächten Armee die Pferde zu entreißen.