Live at Budokan

Ozzy Osbourne

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 24. Juni 2002
Verkaufsrang: 8929 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5099750807729
ASIN: B000067OTA (Amazon-Bestellnummer)
Live at Budokan - Ozzy Osbourne
LIVE AT BUDOKAN

Durch den irren Erfolg der Reality-TV-Show-Reihe The Osbournes wurden Ozzy Osbournes zittrige Hände und seine Fluchattacken berühmter als sein höllischer Heavymetal-Lärm. Höchste Zeit für eine Richtigstellung: In der Arena von Tokio wurde diese Platte aufgenommen, die durch Cheap Tricks Platte Live At Budokan (1979) berühmt wurde.
Live At The Budokan (achten Sie auf den subtilen Unterschied!) ist eine rudimentäre Zusammenfassung von Osbournes musikalischen Aktivitäten im Laufe der letzten 30 Jahre. Brauchbare Darbietungen von Monstersolo-Hits wie "No More Tears" und "Bark At The Moon" sind hier zu finden, ebenso als Zugabe das alte Schlachtross von Black Sabbath, "Paranoid", und eine beeindruckende Zahl von Flüchen zwischen den Songs. Erstaunlicherweise klingt Osbourne nicht schlechter und nicht abgenutzter als bei dem 1993 erschienen, ähnlich urwüchsigen - wenn auch ein wenig freizügigeren - Live & Loud. -Aidin Vaziri