Willy Astor - Ever Grins: Schmarraton in 185 Minuten

Willy Astor

DVD
Ausgabe vom 15. Juli 2002
Verkaufsrang: 6262 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743219454393
ASIN: B000068VFO (Amazon-Bestellnummer)
Willy Astor - Ever Grins: Schmarraton in 185 Minuten - Willy Astor
Willy Astor gehört zu den bundesweit erfolgreichsten Musik Comedy Künstlern. Dazu haben nicht nur seine Konzert-Triumphzüge durch sein Heimatland Bayern z.B. 6 mal hintereinander Circus Krone in München ausverkauft beigetragen, sondern mittlerweile ist er durch 7 Tage 7 Köpfe auch bundesweit ein Thema. An Ostern schaffte er es, 5 Tage hintereinander den Tränenpalast in Berlin zu spielen. Durch gemeinsame Auftritte im Hessenland mit Badesalz ist er dort genauso ein Begriff wie durch Gigs in Köln/Sylt/Hamburg/Stuttgart. Diese DVD ist das Nonplusultra für jeden Fan. Sie gibt über 185 Minuten einen umfassenden Überblick über Willys Werk 1.Block ca. 90 Minuten Highlights aus dem neusten Programm "Gehe hin und meerettich." Aufzeichnung des Circus Krone Konzerts 2002 2.Block ca. 40 Minuten Konzertmitschnitt aus Benediktbeueren Willy führt seine instrumentale Gittarrenseite brillant vor dokumentiert auf den CDs "The Sound of Islands". 3.Block ca. 40 Minuten Auschnitte bzw. Highlights aus den letzten 10 Jahren u.a. mit Gastauftritten von Günther Grünwald. 4.Block ca. 30 Minuten einer sehr sensibel gefilmten Homestory

Willy Astors erste DVD: Ein Live-Mitschnitt aus dem Circus Krone in München vom April 2002, das Programm heißt Aloneunderholder - gehe hin und meerrettich. Astor spricht in Gemüsesorten, Fußballern und Reklametexten, lässt weder Franken noch Hessen ungeschoren und spielt Landler, Jazz und Italo-Pop. Wer hier noch nicht vor Lachen auf dem Boden liegt, der bekommt im Bonusteil eins ein paar Klassiker geboten, zum Beispiel das "Rauchermärchen" oder die "Länderspiele". Und jeder, der die besondere musikalische Seite von Willy Astor noch nicht kennt, wird im Bonusteil zwei überrascht sein, Astor ist nämlich auch ein ausgezeichneter Gitarrist und hat mit The Sound of Islands Vol.2 bereits seine zweite Instrumentalplatte veröffentlicht: Lockerer Jazz für Sommerabende, natürlich mit einer guten Prise Humor.
Wem also der unnachahmliche Sprachwitz des Wortakrobaten zum reinen Hören zu wenig ist, der ist mit dieser DVD nun bestens bedient. Außer, es geht ihm so wie Willy selbst, der zerknirscht meint: "Jetzt werd ich mir wohl so einen DVD-Player kaufen müssen, mmh." -Daniela Lochner