Ally McBeal: Season 2.2 Collection (Digipack) [3 DVDs]

Von Billy Dickson, David E. Kelley

Mit Calista Flockhart, Courtney Thorne-Smith, Greg Germann, Lisa Nicole Carson, Jane Krakowski

:
, DVD
Ausgabe vom 30. Juni 2004
Dolby, PAL, Surround-Sound
Freigegeben ab 12 Jahren
Herausgeber: Twentieth Century Fox
Verkaufsrang: 209846 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232011190
ASIN: B00006BN9Z (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 16,98 (Lieferbedingungen s.u.)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Ally McBeal: Season 2.2 Collection (Digipack) [3 DVDs] - Billy Dickson, David E. KelleyCalista Flockhart, Courtney Thorne-Smith, Greg Germann, Lisa Nicole Carson, Jane Krakowski
E P I S O D E N G U I D E: ( Folgen 13-23)
#13 Engel und Himmelsboote [ Angels and Blimps]
Ally lernt bei einem Besuch im Krankenhaus Eric kennen. Der Junge ist an Leukämie erkrankt und würde gerne Gott verklagen, weil die Kirche kein Geld für seine Behandlung zur Verfügung gestellt hat. Ling, überaus erfahren in Sachen ? absurde Prozesse? , hält das sogar für möglich. Die überraschte Ally erfährt, dass Ling Anwältin ist. Eric gewinnt seinen Lebensmut zurück, doch alle Hoffnungen sind umsonst. Der Junge stirbt.
#14 Liebe im Büro [ Pyramids On The Nile]
Ein großer Fall steht an, den John und Nelle gemeinsam übernehmen. Zwei Mitarbeiter einer Firma sind entlassen worden, weil sie eine interne Regel für Paare missachtet haben. Um Klagen wegen sexueller Belästigung zu vermeiden, muss in ihrem Betrieb ein Vertrag unterschrieben werden. John hat eine gute Idee: Nelle und er sind schließlich ein perfektes Beispiel für harmonische Liebesbeziehungen im Büro . . . das Gericht lässt sich jedenfalls überzeugen. Ling sorgt für Verdruss in der Kanzlei, als sie einen besonderen Wunsch an Richard heranträgt und dieser nachgibt: Sie will als Anwältin für Fish & Cage arbeiten. Die Kollegen sind beunruhigt. Ally hat einen zweiten guten Grund zur Nervosität. Greg taucht mit einem großen Blumenstrauß in der Kanzlei auf und Billy gesteht ihr am folgenden Tag, dass er noch immer in sie verliebt ist.
#15 Krieg und Frieden [ Sideshow]
Verwirrung auf ganzer Linie: Ally hat Billy geküsst, ihre Verabredung mit Greg platzen lassen und leidet nun unter ihrem schlechten Gewissen. Wen sie will und was sie eigentlich will, diese Frage kann die Anwältin auf keinen Fall ohne die Hilfe von Dr. Tracey beantworten. Der Besuch bei der Therapeutin löst das Problem tatsächlich, allerdings auf unkonventionelle Weise: Ally und Billy streiten sich und eine Beziehung erscheint nun unmöglich.
#16 Sex, Lügen und Politik [ Sex, Lies and Politics]
Ling übernimmt gemeinsam mit John ihren ersten richtigen Fall, auf den sich die beiden nicht einmal vorbereiten konnten. Die Anwältin vertritt die Buchhändlerin Shirley ? angeklagt wird der Senats-Kandidat Watkins, der ihr in seiner Wahlkampagne Pornographie unterstellt hat. Ally, die nach wie vor Gewissensbisse plagen, erzählt schließlich dem verständnislosen Greg die Wahrheit. Billy und sie, das ist ihr mittlerweile klar, können einfach nicht zusammen leben.
#17 Eine schweißtreibende Sache [ Civil War]
Einmal mehr reihen sich in der Kanzlei brenzlige Fälle aneinander. Wahrend Nelle unter der starken Transpiration ihres Mandanten leidet, vertritt die Kanzlei in einem zweiten Prozess nicht nur den Kläger, sondern übernimmt gleichzeitig auch die Verteidigung. Kein Wunder, dass sich die Fronten verhärten und es auf der Toilette zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kommt. Allys Platzwunde beschert ihr immerhin einen kurzen Besuch bei Greg im Krankenhaus.
#18 Fingerübungen [ Those Lips, That Hand]
Eine entscheidende Frage gibt es im Fall von Mr. Shehley: Hat er seiner Frau erst nach ihrem Tod die Hand abgetrennt ? oder hat er sie ermordet? Ally und John übernehmen die Verteidigung. Georgia und Billy kämpfen dagegen vor Gericht mit der abstoßenden Frisur eines entlassenen Versicherungsvertreters, der mit seiner spärlichen, aber meterlangen Haarpracht seine Glatze verdeckt. Ling hat die rettende Idee und sorgt mit einem neuen Schnitt für Zufriedenheit auf allen Seiten. Auch Geburtstage stehen an, wobei die Reaktionen darauf unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Während Ally in ein Stimmungstief fällt, ist der nun 35 Jahre alte John bester Laune. Nelles Überraschung trägt nicht unerheblich dazu bei: Barry White persönlich bringt in der Kanzlei ein Ständchen.
#19 Auf in den Tanz [ Let? s Dance]
Johnson Biblico, selbst Chef einer Kanzlei, wird von Nelle und John verteidigt. Eine seiner Mitarbeiterinnen erhebt Klage, weil ihr nach einer Schwangerschaft der bereits abgemachten Aufstieg zum Partner der Kanzlei verwehrt wird. Billy und Georgia haben mittlerweile den schweren Gang zur Eheberaterin Dr. Hooper angetreten, die auch Ally zu sehen verlangt. Ein großer Fehler, wie sich später herausstellt: Die provozierte Anwältin bricht der Therapeutin einen Zeh. Von ihrer sanften Seite zeigt sich Ally gegenüber Elaine, deren Tanzpartner sich kurz vor einem Wettbewerb verletzt hat. Ally überredet Ling zum Einspringen und beschert Elaine auf diese Weise den Sieg.
#20 Ausgehen, aber richtig [ Only The Lonely]
Geld macht glücklich. Das denkt sich auch Elaine, die mit ihrem ? Gesichts-B H? auf einen großen finanziellen Erfolg hofft. Tatsächlich bringt der erste ausgestrahlte Werbespot auf Anhieb 800 Bestellungen und die Anwältin könnte somit eigentlich zufrieden sein . . . wenn da nicht ihre Tante Gladys wäre. Die behauptet nämlich steif und fest, Elaine habe die Erfindung einer inzwischen verstorbenen Cousine gestohlen! Für heiße Diskussionen sorgt auch der Fall einer übergewichtigen Dame, die ihren Chef verklagt. Der veranstaltet regelmäßige ? Strandtage? , an denen seine Angestellten im Bade-Dress arbeiten ? und die Verweigerung der Teilnahme an dieser merkwürdigen Tradition könnte durchaus Nachteile mit sich bringen.
#21 Flügelkämpfe [ The Green Monster]
Ling mischt die Kanzlei ordentlich auf: Georgia genießt zu Billys Entrüstung ihren Auftritt in Lings Modekreationen. Und auch Ally, die ihren Greg zurückgewinnen möchte, vertraut auf Lings Ratschlag. Während einer inszenierten Geburtstagsfeier für John nimmt Ally einen smarten Herrn aus Lings Eskort-Service in Anspruch. Die beiden legen auf der Bühne sogar ein perfektes Gesangsduett hin. Leider kommt Greg nicht allein, sondern in Begleitung seiner neuen Freundin Kimba.
#22 Zur Sache, Schätzchen [ Love? s Illusion]
Ally sieht Gespenster, als sie vor Gericht schon wieder ein zerstrittenes Ehepaar erleben muss. Barry Philbrick verklagt seine Frau, die ihn angeblich betrogen hat. Dabei hat die Romantikerin nur Briefe an einen erfundenen Liebhaber verfasst, die dann ihrem Mann in die Hände fielen. Ally jedenfalls holt die Vergangenheit ein. Die Erinnerungen an die Streiterei ihrer Eltern lassen sie auch während des Prozesses nicht los. Die Liebespaare der Kanzlei erleben zeitgleich eine Phase der Annäherung. Sogar Richard hat es endlich geschafft und ist ans Ziel seiner Sehnsüchte gelangt!
#23 Nicht von dieser Welt [ I Know Him By Heart]
Ally mag einfach nicht mehr. Zur Einsamkeit verdammt, will sie ihr Bett lieber nicht mehr verlassen, geschweige denn zur Arbeit gehen. Renée greift als beherzte Freundin ein und arrangiert Unmengen von Verabredungen. Die Anwältin aber ist und bleibt traurig und nur ihr Kollege John kann sie verstehen. Grund genug für Nelle, immer eifersüchtiger auf die freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden zu werden. Schließlich taucht Margaret Camaro auf, die ihre Versicherung verklagen will, um so für ihr Recht auf künstliche Befruchtung zu kämpfen.


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Ally McBeal: Season 2.1 Collection (Digipack) [Box Set] [3 DVDs] title=
 Ally McBeal: Season 2.1 Collection (Digipack) [Box Set] [3 DVDs]

Calista Flockhart, Courtney Thorne-Smith, Greg Germann
DVDs
DVD
Ally McBeal - Season 4 - Boxset 1 [UK IMPORT] title=
 Ally McBeal - Season 4 - Boxset 1 [UK IMPORT]

Calista Flockhart, Lisa Nicole Carson, Greg Germann, Jane Krakowski, Peter MacNicol
DVDs
DVD
Ally McBeal - Season 1 Part 2 [UK IMPORT] [Box Set] title=
 Ally McBeal - Season 1 Part 2 [UK IMPORT] [Box Set]

Calista Flockhart, Courtney Thorne-Smith, Greg Germann, Lisa Nicole Carson, Jane Krakowski
DVDs
DVD
Ally McBeal: Season 4.2 Collection [3 DVDs] title=
 Ally McBeal: Season 4.2 Collection [3 DVDs]

Calista Flockhart, Greg Germann, Jane Krakowski
DVDs
DVD
Ally McBeal: Season 5 [6 DVDs] title=
 Ally McBeal: Season 5 [6 DVDs]

Calista Flockhart, Peter MacNicol
DVDs
DVD
Ally McBeal: Season 1.2 Collection [3 DVDs]
Ally McBeal: Die komplette Season 1 (6 DVDs)
Ally McBeal : intégrale saison 4 - coffret 6 DVD [FR Import]


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote