Pretty in Pink

Molly Ringwald, Andrew McCarthy, James Spader

DVD
Ausgabe vom 1. Dezember 2003
Verkaufsrang: 3022 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010884500868
ASIN: B00006GEEK (Amazon-Bestellnummer)
Pretty in Pink - Molly Ringwald, Andrew McCarthy, James Spader
Andy Molly Ringwald lebt mit ihrem arbeitslosen Vater allein in einer amerikanischen Stadt. An der High School gehört sie nicht zu den angesagten oder beliebten Typen, weil sie nicht reich, dafür aber sehr individuell ist. Deswegen zählt man sie zu den Freaks, genauso wie Duckie Jon Cryer, der gern mehr von ihr möchte, als ihr bester Freund zu sein. Doch Andy verguckt sich in den reichen Blane Andrew McCarthy, der auf sie ebenfalls ein Auge geworfen hat. Doch der Gruppendruck bringt die beiden wieder auseinander und der Highschoolball naht ...