Bob, der Baumeister 07: Sport macht Spaß! [VHS]

Video, Videokassette
Ausgabe vom 7. Oktober 2002
Verkaufsrang: 804 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743219329639
ASIN: B00006IK95 (Amazon-Bestellnummer)
Bob, der Baumeister 07: Sport macht Spaß! [VHS] -
Bob der Baumeister 7 - Sport macht Spaß

"Yo, wir schaffen das!" Das gilt für Bob und seine Freunde nicht nur, wenn es um bauliche Herausforderungen geht. Auch zu sportlichen Höchstleistungen lassen sich die animierten Knopfaugen gern hinreißen. Davon kann sich überzeugen, wer Bob der Baumeister: Sport macht Spaß anschaut. Vier Folgen sind hier thematisch zusammengefasst.
In "Wendys Tennisplatz" geht es einmal mehr um Knolle, der beim Bau des Tennisplatzes mithelfen will, aber irgendwie doch keine richtige Hilfe ist. "Bob und der Langlauf" heißt die Episode, in der unser allseits beliebter Baumeister für einen Benefizlauf trainiert, mit dem Geld für die neue Sporthalle gesammelt werden soll. "Skateboard-Knolle" sorgt eine Folge später für Aufregung, als er mit seinem selbst gebastelten Raserbrett durch die Stadt flitzt. Und die tollpatschige Vogelscheuche spielt auch eine Rolle, wenn Bob und Wendy in "Bob und der Eierlauf" für das Stadtfest trainieren. Die rund 40 Minuten sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet. -Steffen Kastner