Die Schwarzwaldklinik - Die Heimkehr

Klausjürgen Wussow, Sascha Hehn, Gaby Dohm

DVD
Ausgabe vom 5. Mai 2003
Verkaufsrang: 58443 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4020636070082
ASIN: B00007JMBZ (Amazon-Bestellnummer)
Die Schwarzwaldklinik - Die Heimkehr - Klausjürgen Wussow, Sascha Hehn, Gaby Dohm
Professor Klaus Brinkmann, ein erfolgreicher Chirurg, wird in seinem Geburtsort Chefarzt der Schwarzwaldklinik. Von seiner langjährigen Freundin, der Anästhesistin Elena Bach, hat er sich getrennt. Mit seiner alten Haushälterin Käti zieht Brinkmann in sein Geburtshaus, in dem bisher nur Sohn Udo wohnt, der ebenfalls als Arzt in der Schwarzwaldklinik arbeitet. Udo hat zu seinem Vater ein gespanntes Verhältnis. Er reagiert eifersüchtig, als sein Vater sich mit der Krankenschwester Christa gut versteht, die ebenfalls in der Klinik arbeitet und an der Udo auch interessiert ist. Friedhelm Hensle, der gern riskant fährt und es auch mit der Promillegrenze nicht so genau nimmt, prallt schuldhaft auf den Wagen eines Ehepaares. Alle drei werden in die Schwarzwaldklinik eingeliefert.