Sieben Sommersprossen

Kareen Schröter, Harald Rathmann, Chista Löser

DVD
Ausgabe vom 29. April 2003
Verkaufsrang: 9899 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4028951190485
ASIN: B00009L4OP (Amazon-Bestellnummer)
Sieben Sommersprossen - Kareen Schröter, Harald Rathmann, Chista Löser
Karoline und Robert, beide blutjung, noch Schüler, kannten sich schon als Kinder, weil sie im gleichen Haus wohnten. Auf der Fahrt in ein Ferienlager treffen sie sich nun wieder. Sie verlieben sich ineinander, ohne allerdings über eine gewisse Schwärmerei, ein Schwelgen in Träumen und im Phantastischen, hinauszukommen. Erschwert wird ihr Beisammensein durch den geordneten Tagesablauf im Ferienlager. Aber auch den anderen jungen Leuten mißfällt das ständige Beieinander von Robi und Karoline. So kommt es schnell zu einigen Intrigen und Eifersüchteleien. Aber auch einige Lehrer sehen nicht eben wohlwollend auf das junge Liebespaar. Als der selbst heftig verliebte Lehrerstudent den älteren Gruppen vorschlägt, zum Abschlußfest "Romeo und Julia" einzustudieren, sieht die Lagerleiterin die Moral im Ferienlager aufs äußerste gefährdet...