Cosi - Was Mozart nie zu träumen wagte

Ben Mendelsohn, Barry Otto, Toni Collette

DVD
Ausgabe vom 15. Januar 2009
Verkaufsrang: 34729 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750244814
ASIN: B00009RBI6 (Amazon-Bestellnummer)
Cosi - Was Mozart nie zu träumen wagte - Ben Mendelsohn, Barry Otto, Toni Collette
Sein Studium hat er abgebrochen, mit Psychiatrie-Patienten noch nie gearbeitet und als Regisseur gerade mal an der Schule ein paar Stücke einstudiert. Dennoch hat sich Lewis in den Kopf gesetzt, das schier Unmögliche zu schaffen Er will in einer Klinik für psychisch Gestörte die Oper "Cos fan tutte" aufführen. Zu seinen Schauspielern gehören der manisch depressive Roy, Henry, ein riesengroßer Kerl, der so ängstlich ist, wie ein Kleinkind, Julie, die eigentlich in eine Drogentherapie gehört und Cherry, die Lewis ständig mit Sandwiches füttert. Keiner von ihnen kann schauspielern, singen, geschweige denn Italienisch. Aber ist das ein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen?