SimsalaGrimm 07: Rotkäppchen/Von einem der auszog das Fürchten zu lernen

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 56964 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743217660697
ASIN: B0000D14L5 (Amazon-Bestellnummer)
SimsalaGrimm 07: Rotkäppchen/Von einem der auszog das Fürchten zu lernen -
Product Description
Beschreibung:
'Rotkäppchen: Ein echter französischer Marquis, mitten im deutschen Wald? Das kommt Doc Croc spanisch vor. Und damit hat er ganz Recht, denn der Marquis ist eine Fälschung. Unter Puderperücke und Samtbrokat verbirgt sich niemand anders als der große böse Wolf. Rotkäppchen in ihrer Blauäugigkeit sieht natürlich die Gefahr nicht und fällt glatt auf den Charme der Bestie herein. Yoyo und Doc Croc sind ratlos - kann Rotkäppchen noch gerettet werden? Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen. Yoyo ist baff: Dieser Hans ist ja noch mutiger als er selber! Kein Abenteuer vermag ihm Angst einzujagen. Und darüber ärgert er sich auch noch und will partout lernen, was es heißt, sich zu fürchten! Die drei ziehen also los und begegnen Gespenstern, Drachen und anderen schrecklichen Gestalten, aber nichts von alledem bringt den tapferen Hans aus der Ruhe. Wirklich gar nichts? Oder gibt es da doch etwas, was ihn zum Zittern bringen kann...?'
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Stereo)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Koch Media GmbH - DVD
Erscheinungstermin: 11. September 2003
Produktionsjahr: 1999
Spieldauer: 55 Minuten