Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis

James Spader, Janine Eser, John Lynch

DVD
Ausgabe vom 11. November 2003
Verkaufsrang: 67770 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521348929
ASIN: B0000D8UY0 (Amazon-Bestellnummer)
Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis - James Spader, Janine Eser, John Lynch
Nahe einem NASA-Genlabor in der Antarktis, das botanische Experimente durchführt, wird die Rettungskapsel eines fremden Raumschiffes geborgen. Der mysteriöse Fund sendet ein Radiosignal aus, dessen Spektogramm mit dem des Roswell-Absturzes 19 identisch ist. Dechiffrier-Spezialist und Alienjäger Julien Rome James Spader fliegt auf Anweisung Washingtons an den Südpol. Doch sein Erfolg bei der Übersetzung des Signals kann die Katastrophe nicht aufhalten. Die anderen Wissenschaftler öffnen gegen seinen Rat die Kapsel, das Fremde aus dem All entflieht und seine pure Gegenwart infiziert das Team. Für die U.S.-Regierung bestätigen sich die schlimmsten Befürchtungen Friedlich oder nicht, die Aliens sind allein durch ihre Gegenwart eine tödliche Bedrohung für die Menschheit. Um die Ausbreitung der Infektion bereits am Herd zu stoppen, kann es nur eine Lösung.