My Big Fat Greek Life - Season One

Nia Vardalos, Steven Eckholdt, Lainie Kazan

DVD
Ausgabe vom 9. Dezember 2003
Verkaufsrang: 45967 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521364790
ASIN: B0000ES8FO (Amazon-Bestellnummer)
My Big Fat Greek Life - Season One - Nia Vardalos, Steven Eckholdt, Lainie Kazan
Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spaß nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das pralle Leben und den herzerwärmenden Witz, wenn die sämtliche Rekorde brechende Romantikkomödie MY BIG FAT GREEK WEDDING - HOCHZEIT AUF GRIECHISCH der erfolgreichste Independent-Film aller Zeiten! unter dem Titel MY BIG FAT GREEK LIFE als Comedy-Serie auf den Bildschirm kommt. Nia Vardalos Oscar-nominiert 2002, Bestes Drehbuch präsentiert sich noch einmal in ihrer Paraderolle als moderne junge Frau, die verzweifelt versucht, die fest in der alten Welt verwurzelten Wertvorstellungen ihrer Familie und die eigenen, mit beiden Beinen in der neuen Welt stehenden Träume unter einen Hut zu bringen. Als sich zwei Kulturen gefährlich nahe kommen, entbrennt ein munteres Feuerwerk!