Dream of a Warrior

Leon Lai-ming, Lee Na-yeong, Park Eun-Hye

DVD
Ausgabe vom 2007
Verkaufsrang: 90146 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4008670224913
ASIN: B0000EZC6I (Amazon-Bestellnummer)
Dream of a Warrior - Leon Lai-ming, Lee Na-yeong, Park Eun-Hye
Beschreibung:
Polizist Dean wird von Alpträumen geplagt. Als er für einen Wissenschaftler arbeiten soll, entdeckt er, dass dessen in einem Experiment verschwundene Tochter die Frau seiner Träume ist: In einem früheren Leben im Reich DiMoon war Dean ein Krieger, der Prinzessin Rose liebte, sie aber nicht heiraten durfte. Rose war bereits Shanil versprochen. Als DiMoon die Invasion durch den mächtigen Paxtus droht, wird Dean als einer der besten Krieger des Landes ausgewählt, gegen ihn anzutreten, während Shanil zum Feind überläuft.
Verpackung: 2Datenträger: 2
Angaben laut Hersteller
Darsteller: Leon Lai-ming, Lee Na-yeong, Park Eun-Hye
Regisseur(e): Park Hee-joon
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: M.I.B. - Medienvertrieb in Buchholz
Erscheinungstermin: 1. Mai 2007
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 84 Minuten