Carlito's Way

Al Pacino, Penelope Ann Miller, Sean Penn

DVD
Ausgabe vom 8. Januar 2004
Verkaufsrang: 19226 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582194678
ASIN: B0000ZP3A2 (Amazon-Bestellnummer)
Carlito's Way - Al Pacino, Penelope Ann Miller, Sean Penn

Beschreibung:
Nach fünf Jahren wird der Killer Carlo Brigante vorzeitig aus dem Knast entlassen. Obwohl er es ernst meint, glaubt ihm niemand, daß er sich zur Ruhe setzen will. Doch das Verbrechen scheint von Carlo magnetisch angezogen zu werden. Aus Dankbarkeit steht er seinem Anwalt Kleinfeld zur Seite, als der in eine Bredouille gerät. Der hintergeht den Freund und besiegelt damit dessen Schicksal. Carlo gelingt es, die Mafiakiller abzuschütteln, doch am rettenden Zug erwartet ihn eine Überraschung. Zustand Verpackung: 2 Zustand Datenträger: 1
Angaben laut Hersteller
Darsteller: Al Pacino, Penelope Ann Miller, Sean Penn
Regisseur(e): Brian De Palma
Komponist: Patrick Doyle
Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Universal/DVD
Erscheinungstermin: 8. Januar 2004
Produktionsjahr: 1993
Spieldauer: 139 Minuten