Rocky (Hollywood Collection)

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young

DVD
Ausgabe vom 13. Juni 2008
Verkaufsrang: 9842 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167003446
ASIN: B00016POUY (Amazon-Bestellnummer)
Rocky (Hollywood Collection) - Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
Rocky Balboa ist ein Boxer. Mit Leib und Seele verfolgt er seinen Sport. In harten Hinterhofkämpfen verdient er sein Geld, doch der große Durchbruch scheint für ihn unerreichbar. Dann kommt die große Wende für Rocky Der berühmte Box-Star Apollo Creed sucht nach einem abgesagten Match mit einem Profi-Boxer nach einem unbekannten Talent. Im Italienerviertel Philadelphias wird er auf Rocky aufmerksam und fordert ihn zum Kampf auf. Für Rocky ist das die Chance des Lebens und sofort beginnt er mit seinem neuen Trainer Mick an, wie besessen zu traineren...