Ganz und gar

David Rott, Mira Bartuschek, Hanno Koffler

DVD
Ausgabe vom 4. März 2004
Verkaufsrang: 33497 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976820482
ASIN: B0001BUK6M (Amazon-Bestellnummer)
Ganz und gar - David Rott, Mira Bartuschek, Hanno Koffler
Draufgänger und Mädchenschwarm Torge David Rott genießt das Leben in vollen Zügen. Unbekümmert, sorglos und immer volles Risiko, das ist sein Lebensmotto - bis ihn ein Unfall plötzlich aus seiner "Spaß-Welt" reißt. Das wirkt sich auch gehörig auf seinen Freundeskreis aus, denn Torge überspielt seine "neue" Situation mit viel Zynismus und tut meist so, als wäre nichts geschehen. Doch er merkt schneller, als ihm lieb ist, dass die Flucht vor dem Alltag nichts bringt und er sich seinem "neuen" Leben und vor allem auch seinen Gefühlen stellen muss.