Cusack - der Schweigsame

Chuck Norris, Henry Silva, Bert Remsen

DVD
Ausgabe vom 25. März 2004
Verkaufsrang: 20988 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167198746
ASIN: B0001FBCMO (Amazon-Bestellnummer)
Cusack - der Schweigsame - Chuck Norris, Henry Silva, Bert Remsen
Eddie Cusack ist ein Chicagoer Cop, der nur nach den eigenen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, da er den "Schweigecodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner erbosten Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!