Die Bibel: Samson und Delila

Eric Thal, Elizabeth Hurley, Dennis Hopper

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 39526 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4006680029948
ASIN: B0001IOZS4 (Amazon-Bestellnummer)
Die Bibel: Samson und Delila - Eric Thal, Elizabeth Hurley, Dennis Hopper
Product Description
Samson Eric Thal ist ein Auserwählter Gottes und zugleich Richter und Führer des von den Philistern unterdrückten Volkes Israel. Sein langes, noch nie abgeschnittenes Haupthaar verleiht ihm übermenschliche Kräfte. Nur die Liebe lässt Samson schwach erscheinen. Er entbrennt in glühender Leidenschaft zu der wunderschönen Delila Elizabeth Hurley. Doch er ahnt nicht, dass sie nur eine Spionin im Dienste des Königs der Philister ist. Als er ihr blind vor Liebe das Geheimnis seiner Kräfte verrät, schreitet sie zur Tat...