Mit dem Teufel ist nicht gut zu spaßen

Vladimir Dlouhy, Ondrej Vetchy, Monika Pelcová

DVD
Ausgabe vom 5. April 2004
Verkaufsrang: 32008 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750213391
ASIN: B0001K9M6M (Amazon-Bestellnummer)
Mit dem Teufel ist nicht gut zu spaßen - Vladimir Dlouhy, Ondrej Vetchy, Monika Pelcová
Es war einmal ein armer Müllerssohn, Peter, der von seiner bösen Stiefmutter Dorota aus dem Haus und zum Militär getrieben wurde. Mit dieser letzten Tat war Dorotas Sündenmaß gestrichen voll, und der Teufel schickte seinen Helfer Janek, um sie endlich in die Hölle zu holen. Doch Janek war ungeschickt und ließ sich auf der Erde als Soldat anwerben. So kam es, dass Peter und Janek sich trafen und beschlossen, gemeinsam dem Treiben der bösen Dorota endlich ein Ende zu bereiten und außerdem für Peter die schöne Prinzessin zu gewinnen.