Das Gesetz bin ich

Charles Bronson, Al Lettieri, Linda Cristal

DVD
Ausgabe vom 18. Mai 2004
Verkaufsrang: 9023 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167265622
ASIN: B0001YIE4O (Amazon-Bestellnummer)
Das Gesetz bin ich - Charles Bronson, Al Lettieri, Linda Cristal
Mit der Mafia muss es Charles Bronson auch in "Das Gesetz bin ich" aufnehmen. Unter der Regie von Richard Fleischer Conan, 20.000 Meilen unter dem Meer spielte er 1974 in diesem dichten Actionthriller voll spektakulärer Stunts seine Parade-rolle als wortkarger, knallharter Kämpfer für Gerechtigkeit. Vince Majestyk Bronson will als Melonenfarmer seine krimi nelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch weil er sich dem organisierten Verbrechen verweigert, lässt Obermafioso Frank Renda Al Lettieri, Der Pate seine Ernte vernichten. Für Majestyk ist nun Schluss mit lustig, was die Ganoven bald schmerzlich zu spüren kriegen.