Elvis Presley - Elvis: Aloha From Hawaii (Deluxe Edition, 2DVDs)

Elvis Presley, James Burton, Charlie Hodge

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 12252 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766130799
ASIN: B000266XCQ (Amazon-Bestellnummer)
Elvis Presley - Elvis: Aloha From Hawaii (Deluxe Edition, 2DVDs) - Elvis Presley, James Burton, Charlie Hodge
Product Description
Mit der Ausstrahlung des legendären Aloha From Hawaii Specials schrieb Elvis Presley ein Stück TV und Unterhaltungs- Geschichte. Niemals zuvor erreichte ein einzelner Künstler weltweit so eine TV Präsenz mit über einer Billion Zuschauern. Auf der Aloha From Hawaii DVD Deluxe Edition finden sich neben der kompletten Aloha Show, welche in der Honululu International Center Arena aufgenommen wurde und so in dieser Form ungeschnitten bisher nicht zu sehen war, noch zusätzlich die komplette Showprobe und weiteres exklusives Material rund um das legendäre Event. Mit insgesamt 2 Std. ungezeigtem Material und einer Spielzeit von über 4 Std. dürfte diese DVD Box zum absoluten Sammlerstück für alle Elvis Fanatiker werden. Ein neu überarbeiteter Stereo und 5.1 Mix versteht sich von selbst.