Kopfüber in die Nacht

Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, David Bowie

DVD
Ausgabe vom 22. Juli 2004
Verkaufsrang: 9435 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582201888
ASIN: B00028F802 (Amazon-Bestellnummer)
Kopfüber in die Nacht - Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, David Bowie
Das Leben von Ed Okin Jeff Goldblum ist nicht gerade beneidenswert Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er "einfach so" durch's nächtliche L.A. und landet schließlich am Flughafen. Gerade im Parkhaus angekommen, landet plötzlich eine bildschöne junge Frau Michelle Pfeiffer auf seiner Motorhaube und bittet ihn um Hilfe. Bevor Ed weiß wie ihm geschieht, wird er in ein wildes Abenteuer verstrickt, denn vier schießwütige Iraner tauchen auf einmal auf der Bildfläche auf. Doch das ist erst der Anfang...