Kap der Angst - DVD Doppelpack

Gregory Peck, Robert Mitchum, Polly Bergen

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 11407 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582278019
ASIN: B0002EY3AM (Amazon-Bestellnummer)
Kap der Angst - DVD Doppelpack - Gregory Peck, Robert Mitchum, Polly Bergen
Product Description
Als der eiskalte Psychopath Max Cady vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel Er will sich an seinem Anwalt Sam Bowden rächen. Cadys Präsenz wird zunehmend bedrohlich, als er Bowdens langsam auseinander bröckelnde Familie immer enger einkreist. Nachdem Sam erkannt hat, dass er rechtlich nichts unternehmen kann, um seine attraktive Frau Leigh und seine pubertierende Tochter Danielle zu schützen, muss er auf unkonventionelle Maßnahmen zurückgreifen, die in einem unvergesslichen Showdown am Kap der Angst gipfeln. KAP DER ANGST ist eine atemberaubenden Achterbahnfahrt durch eine erbarmungslose Hölle kaltblütigen Psychoterrors. Doppelpack Kap der Angst Kap der Angst 1962 mit Robert Mitchum und Gregory Peck s/w - Kap der Angst 1991 mit Robert De Niro und Nick Nolte.