Ein ganz gewöhnlicher Dieb

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 25922 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4042564010640
ASIN: B0002GCWTY (Amazon-Bestellnummer)
Ein ganz gewöhnlicher Dieb -
Product Description
Smart und sexy, von den Männern bewundert und von den Frauen geliebt, beherrscht der irische Vollblut Gangster Michael Lynch Kevin Spacey die Straßen Dublins. Er ist Familienvater, Lügner und genialer Krimineller, der sich einen Spaß daraus macht, unglaubliche Coups zu entwickeln, mit denen er die Polizei und Interpol immer wieder in die Irre führt. Ein Mann, der die Reichen beraubt, aber mit den Armen lebt. Er genießt die Sympathie in der Öffentlichkeit, doch je mehr ihn sein Ego zu ständig spektakulären Raubzügen treibt, um so entschlossener ist die Polizei, ihn zu schnappen. Dieses Katz- und Maus-Spiel gipfelt in zwei Jahrhundertcoups den größten Goldraub und Kunstraub aller Zeiten ...