Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Louis de Funès, Jean Carmet, Jacques Villeret

DVD
Ausgabe vom 12. Juli 2004
Verkaufsrang: 2313 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766098198
ASIN: B0002H3IS2 (Amazon-Bestellnummer)
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe - Louis de Funès, Jean Carmet, Jacques Villeret
Claude und sein alter Freund Francis, zwei schon etwas betagte Bauern, leben am Rande eines kleinen Dorfes und genießen ihren Lebensabend. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem Geheimrezept selbstgebraute, köstliche Kohlsuppe in sich hineinlöffeln, gönnen sie sich ein Fläschchen guten Rotwein. Ihr idyllisches Landleben wird plötzlich von einem außergewöhnlichen Ereignis zerstört eine fliegende Untertasse landet eines Nachts auf dem Feld und ihr entsteigt eine merkwürdige Gestalt, die Claude einen Besuch abstattet. Von nun an hat Claude jede Nacht außerirdischen Besuch, und er kommt kaum nach mit dem Kochen der Suppe, nach der die Wesen vom anderen Stern ganz verrückt sind. Da Claude niemandem etwas von seinen nächtlichen Abenteuern erzählt, kursieren im Dorf schon die merkwürdigsten Gerüchte. Auch sein alter Freund Francis glaubt schon wahnsinnig geworden zu sein, weil er ständig fliegende Untertassen sieht ...