Pussycat - DVD Collection

Pussycat

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 19809 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0724359936796
ASIN: B0002N5LY0 (Amazon-Bestellnummer)
Pussycat - DVD Collection - Pussycat
Product Description
Nach eigenen Angaben hat das holländische Schwestern-Trio von PUSSYCAT seinen 1975 erstveröffentlichten Mega-Hit 'Mississippi' wahrscheinlich 'an die 10.000 mal gesungen', aber sie seien 'nie müde geworden, ihn zu performen'. Schließlich ist er für viele erfüllte Träume verantwortlich. Neben der Nr. 1-Position in der Heimat erreichte dieser Titel auch in England, fast überall in Zentraleuropa und Skandinavien und selbst in Übersee Brasilien, Australien, Neuseeland die Chartspitze. In Südafrika blieb der Song gar mehr als zweieinhalb Jahre in den Hitlisten verzeichnet. Wer aber Marianne, Betty, Toni und ihre Band als 'One Hit Wonder' abstempelt, sollte wissen, dass sie hierzulande mit 'Georgie' und 'Smile' zwei weitere Top 10-Titel und ein Top 10-Album sowie zahlreiche andere Entries in den Sales- und Airplay-Charts hatten, zuletzt noch 1981 mit 'Teenage Queen'. Wer PUSSYCAT nicht nur noch mal hören, sondern auch sehen möchte, erhält mit dieser DVD rund 2 Stunden audio-visuelles Material wie TV-Auftritte, Promo-Clips, Special Features.