Bob, der Baumeister 09: Bobs Tierhof

DVD
Ausgabe vom 4. Oktober 2004
Verkaufsrang: 51838 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743219727091
ASIN: B0002XU32A (Amazon-Bestellnummer)
Bob, der Baumeister 09: Bobs Tierhof -
"Bobs neue Stiefel" Bob hat neue Arbeitsstiefel. Aber die quietschen wie Mäuse, sie müssen erst mal ordentlich eingelaufen werden. Heppo mit seiner Angst vor Mäusen findet das gar nicht witzig. Er fällt von einer Panik in die nächste, bis er die Mäuse sogar sehen kann... - "Rollo der Igelretter" Bob und sein Team renovieren Bauer Gurkes kleines Landhaus. Dabei entdecken sie einen Igel, der dort seinen Winterschlaf hält. Baggi soll aufpassen, dass der Igel auf keinen Fall geweckt wird. Gar keine leichte Aufgabe ... - "Die Meerschweinchen" Bauer Gurke bittet Bob, für Bello einen Hundezwinger zu bauen. Wendy baut inzwischen einen Unterstand für die Fahrräder in der Schule und nimmt auch gleich die Meerschweinchen mit, die Bauer Gurke in den Ferien pflegen soll. Aber wie kommen Bob und Bauer Gurke bloß auf die Idee, dass Bellos Hundezwinger jetzt ein Schweinestall werden soll? - "Heppo und die Kaninchen" Bauer Gurkes alte Scheune soll abgerissen werden. Aber bei der Scheune tummeln sich haufenweise Kaninchen. Also müssen Bob und sein Team erst mal einen Kaninchenstall bauen. Es ist gar nicht so einfach, die vielen Kaninchen einzufangen...