Der grüne Bogenschütze

Gert Fröbe, Karin Dor, Klausjürgen Wussow

DVD
Ausgabe vom 22. November 2004
Verkaufsrang: 34744 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766382396
ASIN: B0002YLA8U (Amazon-Bestellnummer)
Der grüne Bogenschütze - Gert Fröbe, Karin Dor, Klausjürgen Wussow
Eine geheimnisvolle Legende rankt sich um das alte Schloss Carre Castle. Angeblich versetzt ein Gespenst, der grüne Bogenschütze, die Bewohner in Angst und Schrecken. Der amerikanische Millionär Abel Bellamy lässt sich von dem Gerücht nicht beeindrucken, er kauft das Anwesen und zieht kurzerhand ein. Doch schon bald wird in Carre Castle ein Mann tot aufgefunden - ein grüner Pfeil steckt in seinem Rücken. Natürlich kann Inspektor Featherstone den Mord nicht mit einer Gespenster-Geschichte zu erklären und entschließt sich, seine Ermittlungen inkognito aufzunehmen Er schlüpft in die Rolle des Hausmeisters. Im Schloss trifft er auf Bellamys hübsche Nichte Valerie, die einen mysteriösen Verdacht hegt Angeblich hält der Schlossherr Valeries verschwundene Mutter gefangen...