Lautlos (Deluxe Edition, 2 DVDs)

Joachim Król, Nadja Uhl, Christian Berkel

DVD
Ausgabe vom 15. Oktober 2004
Verkaufsrang: 21846 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7321921961847
ASIN: B0002ZFLSY (Amazon-Bestellnummer)
Lautlos (Deluxe Edition, 2 DVDs) - Joachim Król, Nadja Uhl, Christian Berkel
Der Profikiller Viktor Joachim Krl begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist Er verliebt sich. Der schweigsame Todesengel, der seine Aufträge bisher stets mit eiskalter Präzision erledigt hat, rettet der geheimnisvollen Nina Nadja Uhldas Leben. Durch die vorsichtige Annäherung der beiden einsamen Seelen gerät Viktors streng geregeltes Leben aus den Fugen - und er selbst ins Visier des Profilers Lang Christian Berkel, der sich erbarmungslos an seine Fersen heftet. Viktor weiß nicht, ob er Nina vertrauen und ihr seine wahre Identität offenbaren kann. Doch er ist bereit, für seine Liebe alles zu riskieren - auch wenn sich die Schlinge immer enger um ihn zusammenzieht...