Queen on Fire - Live at the Bowl

Queen

DVD
Ausgabe vom 25. Oktober 2004
Verkaufsrang: 12811 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0724354418792
ASIN: B00061S0K0 (Amazon-Bestellnummer)
Queen on Fire - Live at the Bowl - Queen
Unglaublich aber wahr, eine unveröffentlichte Live-Perle von QUEEN 'Queen On Fire Live At The Bowl', das 1982er-Mega-Event der Hot Space-Tour vor über 40.000 Zuschauern in der ausverkauften Milton Keanes Bowl, eine der besten Live-Bühnen der Welt! Es gab sie weder auf CD, VHS, CD-I oder ähnlichem Bild- oder Audio-Tonträger, noch in ganzer Länge im TV. Jetzt wird pünktlich zum Mega-QUEEN-Jahr und zur Deutschland-Premiere des offiziellen QUEEN-Musicals dieses bild- und soundgewaltige Spektakel endlich erhältlich sein, für das die Band ihre eigene Light-Show-Maschinerie kreieren ließ! Das DVD-Package besteht aus 2 Teilen, DVD1 präsentiert zum ersten Mal das ungekürzte Konzert von 1982, auf DVD2 bekommt man neben Interviews mit FREDDIE MERCURY, BRIAN MAY und ROGER TAYLOR aus dieser Zeit, noch 2 weitere, rare Live-Mitschnitte der Hot Space Tour aus Japan und Österreich. Eine pickepacke volle Doppel-DVD! Wer QUEEN jemals live erleben durfte oder zumindest alle Live-Platten konsumiert hat, weiß, dass kein Konzert wie das andere war. Das einzige was wohl allen gemein ist, ist eine Wahnsinns-Show mit Licht- und Sound-Gewitter und Entertainment-Gott FREDDIE MERCURY, mal am Klavier, mal als tanzender, rockender, überirdischer Derwisch. Auf dass das Adrenalin kocht!