Bootmen

Adam Garcia, Sophie Lee, Sam Worthington

DVD
Ausgabe vom 4. November 2004
Verkaufsrang: 35716 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232028686
ASIN: B000641M84 (Amazon-Bestellnummer)
Bootmen - Adam Garcia, Sophie Lee, Sam Worthington
Der junge Sean ADAM GARCIA denkt nicht daran, wie all die anderen Männer seiner Heimatstadt Newcastle zeitlebens im Stahlwerk zu schuften. Seine große Leidenschaft gehört dem Stepptanz und er ist selbstbewusst und ehrgeizig genug, für seinen Traum, eines Tages berühmt zu sein, zu kämpfen. Doch seine rebellische Zielstrebigkeit weckt nur bei wenigen Sympathie. So erobert er zwar das Herz der Friseurin Linda SOPHIE LEE im Sturm, zieht aber den Zorn seines Vaters auf sich, der von Seans unrealistischen Hirngespinsten nichts wissen will. Er vertraut lieber auf die Ziele von Seans Bruder Mitchell SAM WORTHINGTON, der sich einen eigenen Truck kaufen möchte. Dass sich Mitchell das nötige Geld dafür durch illegale und nicht ganz ungefährliche Geschäfte besorgen will, ahnt er allerdings nicht. Als Sean die Chance bekommt, in einer Tanz-Show in Sydney aufzutreten, lässt er alles stehen und liegen und verlässt die Stadt. Mitchell, der sich sicher ist, seinen Bruder nie wieder in Newcastle zu sehen, macht sich inzwischen an Linda heran. Doch der Rebell Sean tanzt wie immer aus der Reihe, verliert seinen Job und kehrt nach Hause zurück. Dort findet er seine heile Welt völlig auf den Kopf gestellt und lebt von da an nur noch für ein Ziel Eine eigene Stepptanz-Truppe gründen und eine große Show auf die Beine stellen...