Reconstruction

Nikolaj Lie Kaas, Maria Bonnevie, Krister Henriksson

DVD
Ausgabe vom 11. November 2004
Verkaufsrang: 65274 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750243046
ASIN: B0006675O2 (Amazon-Bestellnummer)
Reconstruction - Nikolaj Lie Kaas, Maria Bonnevie, Krister Henriksson
Als Alex seine Freundin Simone mit der schönen Aimee betrügt, befindet sich sein Leben im freien Fall. Über Nacht scheint sich die Realität unmerklich verändert zu haben Die Haustür seiner Wohnung ist verschwunden. Freunde erkennen ihn nicht mehr, selbst Simone behauptet, ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Träumt Alex etwa? Oder ist er bloß ein Charakter im Roman von Aimees Ehemann? Alex' Zukunft liegt nunmehr in Aimees Liebe, doch hat er auch den Mut, für Aimee alles aufzugeben? "Reconstruction" - ein poetischer Liebesfilm und zugleich eine Hommage an die visuelle Kraft des Films. Lassen Sie sich verzaubern von diesem preisgekrönten dänischen Meisterwerk, ausgezeichnet u. a. mit der Camera d'or in Cannes 2003.