Rod Stewart - One Night Only! Live at Royal Albert Hall

Rod Stewart

DVD
Ausgabe vom 13. Dezember 2004
Verkaufsrang: 9550 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766568295
ASIN: B0006N20RC (Amazon-Bestellnummer)
Rod Stewart - One Night Only! Live at Royal Albert Hall - Rod Stewart
Rod Stewart, ein Name, eine Legende. Der Schotte beherrscht nun schon seit 25 Jahren gleichermaßen die Charts und die Weltbühnen. Hits wie "Tonights The Night", "Do Ya Think I'm Sexy" und "Have I Told You Lately" machten ihn berühmt, seitdem ist er aus der Musikbranche nicht mehr weg zu denken. Nach unzähligen Chartpositionen, diversen Auszeichnungen und komplett ausverkauften Tourneen erschien in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Clive Davis sein neuestes Meisterwerk "Stardust.. The Great American Songbook Vol. 3" Platz #1 USA!. Er interpretiert seine grössten Hits und die grössten Klassiker der amerikanischen Geschichte, während eines 90-minütigen Konzertes in der ausverkauften Royal Albert Hall begeistert er in einem einmaligen Ambiente mit Unterstützung von Ronnie Wood, Chrissie Hynde und dem 60 teiligen BBC Concert Orchester. Diesen stilvollen und begeisternden Auftritt können nun endlich auch die Fans in Deutschland auf DVD miterleben.