All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht

Roy Scheider, Jessica Lange, Ann Reinking

DVD
Ausgabe vom 3. März 2005
Verkaufsrang: 18626 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232029904
ASIN: B0007MYT6W (Amazon-Bestellnummer)
All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht - Roy Scheider, Jessica Lange, Ann Reinking
Joe Gideon Roy Scheider, Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Show-Business, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft sein ganzes Leben nochmals an ihm vorüber. Eine perfekte Show voll Glamour und Glitter, aber ohne jeden rechten Sinn. In seinem Traum inszeniert er sogar seinen eigenen Tod wie ein Bühnenspektakel. Eine schonungslose Abrechnung mit dem Showgeschäft. Ein Blick hinter die Fassade, die eine brutale Wirklichkeit verbirgt.