Hard to Fight

Lee Dong-jun, Kim Hye-ri, Steven Seagal

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 18233 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260057814418
ASIN: B0007P8KNW (Amazon-Bestellnummer)
Hard to Fight - Lee Dong-jun, Kim Hye-ri, Steven Seagal
Product Description
Beschreibung:
Acht Jahre, nachdem er ziemlich zeitgleich seinen Weltmeistertitel im Taekwondo an einen amerikanischen Schummelkönig und seine Frau bei der Geburt der gemeinsamen Tochter verlor, wird Südkoreas Elitepolizist Kim auch noch seinen Polizeijob los, als er ein paar Verdächtige ein paarmal zu viel verprügelt. Gezwungen, fortan seinen Lebensunterhalt in den illegalen Kampfsportarenen eines Crime Lords zu fristen, erhält er so wenigstens Gelegenheit, seinem US-Todfeind von damals die überfällige Abreibung zu verpassen.
Verpackung: 2Datenträger: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Lee Dong-jun, Kim Hye-ri, Steven Seagal
Regisseur(e): Kim Du-yeong
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: M.I.B. - Medienvertrieb in Buchholz
Erscheinungstermin: 17. März 2005
Produktionsjahr: 2004
Spieldauer: 100 Minuten