Neil Young - Rust Never Sleeps

Neil Young, Crazy Horse

DVD
Ausgabe vom 14. November 2008
Verkaufsrang: 9920 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050749500533
ASIN: B0009JOOZE (Amazon-Bestellnummer)
Neil Young - Rust Never Sleeps - Neil Young, Crazy Horse
Der Auftritt von Neil Young & Crazy Horse in San Francisco' s "Cow Palace" am 22.10.78 ist wohl der denkwürdigsten Konzerte-Mitschnitt dieser Musiker überhaupt. Schon seinerzeit lief "Rust Never Sleeps" weltweit erfolgreich in den Kinos und erscheint nun zum ersten Mal auf DVD mit einigen bisher unveröffentlichten Szenen! Neben einer überwältigenden Live-Performance bekommt man eine Fülle wahrhaftiger Klassiker der Rockgeschichte geliefert, da Neil Young und Co ein zweistündiges Greatest Hits - Feuerwerk abbrennen! Hier wurde keiner ihrer Kracher ausgelassen!