BIG 56200 - New Bobby-Car, rot

Spielzeug, Spielzeug
Verkaufsrang: 268 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4004943562003
ASIN: B0009MC3XQ (Amazon-Bestellnummer)
BIG 56200 - New Bobby-Car, rot -
Der Kinderrutscher der neuen Generation! Perfekte Ergonomie, unvergleichliches Design und eine perfekt auf die kindlichen Bedürfnisse abgestimmte Karosserie. SerienmäÃ?ig mit Flüsterreifen, groÃ?er Beinablage, griffigem Lenkrad, Kniemulde und Geheimfach mit Tacho und Tankdeckel.
Das meistgekaufte Kinderfahrzeug der Welt
Seit 1972 das erste Bobby-Car auf der Nürnberger Spielwarenmesse in das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit rollte, entwickelte sich der kleine Flitzer aus leuchtend rotem Kunststoff-Granulat zum Liebling von Millionen Kindern in aller Welt. Das meistgekaufte Kinderfahrzeug aller Zeiten wurde bis heute mehr als 16 Millionen Mal verkauft und Generationen von Kindern haben auf dem populären Rutschauto erstmals mit eigener Muskelkraft die Welt erfahren. Über die Jahre ist die BIG-Bobby-Car-Familie immer weiter gewachsen: Das Bobby-Car rollt inzwischen in verschiedenen Farben sowie u.a. auch als Feuerwehr-, Polizei- oder Rettungswagen durch die Welt. Vom Hersteller empfohlen von 12 Monaten bis sechs Jahren.
Noch mehr Fahrspaß mit optimalem Design
Das New BIG-Bobby-Car bietet noch mehr Fahrspaß und ist noch besser auf die Anforderungen und Bedürfnisse der kleinen Rennfahrer abgestimmt. Ein Team junger Designer hat das klassische Aussehen des Bobby-Cars zeitgemäß optimiert und dabei besonders viel Wert auf die perfekte ergonomische Gestaltung gelegt. Selbstverständlich wurden alle wesentlichen Qualitätsmerkmale des Klassikers unter den Rutschfahrzeugen beibehalten bzw. noch verstärkt, wie z.B. die die gesundheitsfördernde Form der Karosserie, die Beinauflage und die Kniemulde für größere Kinder.
Im Gegensatz zu dem Classic-Modell verfügt das New BIG-Bobby-Car serienmäßig über ein ergonomisches Sicherheitslenkrad mit besonders breiter Grifffläche. Eltern und Anwohner werden vor allem die hochwertigen Flüsterreifen zu schätzen wissen, die für eine gute Straßenlage und leise Fahrgeräusche sorgen. Alle kleinen Detektive und Agenten werden sich besonders über das Geheimfach freuen, das hinter dem Tacho verborgen ist. Innovative Felgen und Radblenden sowie ein moderner Schriftzug runden das attraktive neue Design ab.
Hervorragende Produktqualität
2003 wurde das Bobby-Car für seine hervorragende Produktqualität von der Zeitschrift Ökotest mit der höchstmöglichen Auszeichnung sehr gut bedacht. Dabei wurden das ausgezeichnete kindgerechte Design, die witterungsbeständige und beinahe unverwüstliche Konstruktion sowie die vielseitige Funktionalität des Kinderfahrzeuges gelobt. Rohstoffe und Produktionsprozesse unterliegen bei BIG strengen Kontrollen, so dass die Qualität garantiert ist. Für die im Zeichen des BIG-Büffels produzierten Produkte werden ausschließlich physiologisch einwandfreie Materialien wie umweltfreundliche Kunststoffe (frei von PVC, keine Schwermetalle) verwendet. Modernste Fertigungstechniken verbunden mit innovativem Design gewährleisten ein Höchstmaß an Stabilität und Sicherheit, die bei BIG stets an erster Stelle steht. Zusätzlich werden alle BIG-Produkte von TÜV und LGA geprüft.
Verbraucherservice
BIG gewährt auf alle Spielwaren eine Garantie von drei Jahren. Verschleißteile wie beispielsweise Räder und Gummilaufringe sind von dieser Garantie selbstverständlich ebenso ausgenommen wie Schäden,die auf Unfälle, Missbrauch, mutwillige Überlastung oder Zweckentfremdung zurückzuführen sind. Bei Fragen hilft Ihnen der BIG-Ersatzteilservice gerne weiter.
Die gesunde Entwicklung von Kindern fördern
Die büffelstarken Produkte von BIG leisten durch ihre ergonomisch optimierte Gestaltung sowie durch pädagogisch kindgerechte Spielfunktionen einen positiven Beitrag zur körperlichen Entwicklung des Kindes. Vor allem in einer Zeit, in der sich Kinder meist zu wenig bewegen, stellen die spielstarken Kinderfahrzeuge von BIG mit ihrem phantasieanregenden Zubehör eine ideale Möglichkeit für Kinder dar, aus eigener Kraft und mit eigenen Ideen ihre kleine Welt zu erfahren. Der Flitzer mit dem BIG-Büffel auf dem Kühlergrill war sogar schon Gegenstand eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts, das ihm eine medizinisch positive Wirkung auf das Wachstum von Kindern bescheinigte.
Zubehör
Um die Ausfahrt mit dem Bobby-Car noch sicherer und bequemer zu machen, gibt es von BIG eine Reihe ergänzender Produkte, die den Spielspaß noch erhöhen. Sehr nützlich sind beispielsweise die Schuhschützer aus hochwertigem Kunstoff, die durch einen Klettverschluss einfach anzubringen sind und in den Größen 18 bis 22 sowie 23 bis 28 erhältlich sind. Auch die Schubstange für alle BIG-Bobby-Car-Classic mit Anhängerkupplung oder der Anhänger haben sich inzwischen bestens im Einsatz bewährt.