Heinz Rühmann Collection II (4 DVDs)

Heinz Rühmann

DVD
Ausgabe vom 14. November 2005
Verkaufsrang: 21216 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828767017792
ASIN: B0009WV3LE (Amazon-Bestellnummer)
Heinz Rühmann Collection II (4 DVDs) - Heinz Rühmann
Heinz Rühmann - in den Herzen eines Millionenpublikums lebt er weiter! Eine Hommage an den "großen kleinen Mann" des deutschen Films, der über Generationen hinweg die Leute zum Lachen gebracht hat und noch heute, Jahre nach seinem Tod, ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubert. "Ich bin dem Leben dankbar, Schauspieler zu sein." Heinz Rühmann Die Heinz Rühmann Collection umfasst drei seiner bekanntesten Filme "Der Mann, der Sherlock Holmes war" - Heinz Rühmannund Hans Albers als Detektivduo Dr. Watson und Sherlock Holmes 1937, "Quax in Afrika" - Der Nachfolgefilm der beliebten Fliegerkomödie "Quax, der Bruchpilot" 1943/44, "Max der Taschendieb" - Eine heitere Komödie um den Fingerkünstler Max Schilling 1961/62.