Jurassic Park

Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Wayne Knight

DVD
Ausgabe vom 15. September 2005
Verkaufsrang: 6668 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582364507
ASIN: B000A4T60G (Amazon-Bestellnummer)
Jurassic Park - Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Wayne Knight
Steven Spielberg präsentiert Jurassic Park. Ein vollendetes Meisterwerk, das aufgrund seiner virtuosen Phantasie, atemberaubenden Spannung, wissenschaftlichen Detailtreue und höchsten Regiekunst weltweit zum größten Filmerfolg aller Zeiten wurde. Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es gelang ihm, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer ... In der Verfilmung des Welt-Bestsellers von Michael Crichton spielen Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum und Richard Attenborough die Hauptrollen. Ein einzigartiges Abenteuer, das immer wieder zu einem überwältigenden Erlebnis wird.