Saturday Night Fever

John Travolta, Karen Lynn Gorney, Barry Miller

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 1511 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010884526202
ASIN: B000A5CEKY (Amazon-Bestellnummer)
Saturday Night Fever - John Travolta, Karen Lynn Gorney, Barry Miller
Product Description
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol! Travolta ist Tony Manero. Wochentags arbeitet er in einem Geschäft in Brooklyn. Aber Samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzflächen. Ausstaffiert mit Schlaghose, Plateauschuhen und hautengem Hemd macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab. Die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe. Dieser Film machte nicht nur John Travolta zur Hollywood-Legende und die Musik und Mode der 70er Jahre unsterblich. Die packende und mutige Großstadt-Tragödie ist heute so aktuell wie 1977.