Sturm der Liebe 3 - Folge 21-30: Liebe und Vernunft (3 DVDs)

Henriette Richter-Röhl, Gregory B. Waldis, Silvia Seidel

DVD
Ausgabe vom 14. Februar 2006
Verkaufsrang: 13502 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750245675
ASIN: B000E1NW6E (Amazon-Bestellnummer)
Sturm der Liebe 3 - Folge 21-30: Liebe und Vernunft (3 DVDs) - Henriette Richter-Röhl, Gregory B. Waldis, Silvia Seidel
Laura und Hotelchef Werner Saalfeld verbindet ein heikles Geheimnis Vor vielen Jahren hatte er mit Lauras Mutter ein Verhältnis. Für Cora, der intriganten PR-Chefin des Hotels, sehen die langen Gespräche der beiden aus wie eine sich anbahnende Affäre, was sie eifersüchtig und misstrauisch macht und schließlich dazu anregt, böse Pläne zu schmieden. Was Laura allerdings nicht weiß, Werner plagt der Verdacht, sie könne seine Tochter sein... Alexander steht kurz davor, Katharaina zu gestehen, dass er sich in Laura verliebt hat. Aber ausgerechnet Laura selbst verhindert, dass er ihr die Wahrheit sagt. Alexander will sie nicht unter Druck setzen und gibt ihr Zeit, sich zwischen Liebe und Vernunft zu entscheiden. Nach einer gemeinsamen Nacht ist aber auch Laura überzeugt, endlich allen mitzuteilen, dass sie sich in einander verliebt haben. Doch jetzt macht Alexander einen Rückzug, denn als er seinen Vater davon unterrichtet, dass er Katharina nicht heiraten will, teilt ihm dieser mit, dass von dieser Verbindung die Zukunft und das Überleben des Hotels Fürstenhof abhängt...