Masters of Horror: Don Coscarelli - Incident On and Off a Mountain Road

Bree Turner, Angus Scrimm, John DeSantis

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 68319 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549871426
ASIN: B000EOTB5C (Amazon-Bestellnummer)
Masters of Horror: Don Coscarelli - Incident On and Off a Mountain Road - Bree Turner, Angus Scrimm, John DeSantis
Product Description
Don Coscarelli Don Coscarelli, DVD Laufzeit 55 min, Masters of Horror - Einzel-DVDs, 1 Disk, Version: Amaray, FSK KJ erschienen am: 26.05.2006 Don Coscarelli:
Der Macher von: Beastmaster - Der Befreier · Das Böse · Bubba Ho-tep Camp der verlorenen Teufel · Phantasm
präsentiert: Incident On and Off a Mountain Road
Als Ellen aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß passiert? Alles, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie mit dem Auto unterwegs war und dann dieser furchtbare Unfall ... Aber wo ist der Unfallgegner? In dem Wagen vor ihr sitzt keiner mehr, aber auf dem Sitz sind Blutspuren. Ohne viel nachzudenken macht sich Ellen auf den Weg, den Verletzten zu suchen. Ein großer Fehler, denn im nahe gelegenen Wald wartet etwas auf sie, das noch viel schlimmer ist als der Tod!
Don Coscarelli:
Bekannt wurde der Independent-Filmemacher Don Coscarelli durch seine 'Das Böse'-Serie, die sich weltweit eine schnell wachsende Fangemeinde eroberte. Als Autor und Regisseur zeichnete sich Coscarelli für insgesamt vier Filme dieser legendären Serie verantwortlich, die alle mit diversen Filmpreisen ausgezeichnet wurden. Geehrt für seine zahlreichen Meilensteine des Horrorgenres hielt er neben seinen eigenen Lieblings-Horrorfilmemachern Einzug in die Hall of Fame des Fangoria-Magazins.
Die MASTERS OF HORROR:
John Carpenter präsentiert Cigarette Burns
Mick Garris präsentiert Chocolate
Dario Argento präsentiert Jenifer
John Landis präsentiert Deer Women
Joe Dante präsentiert Homecoming
Stuart Gordon präsentiert Dreams in a Witchhouse
Don Coscarelli präsentiert Incident On and Off a Mountain
Schlagworte: