Liebesgrüße aus Peking

Stephen Chow, Anita Yuen, Pauline Chan

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 37252 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549871556
ASIN: B000EZMO32 (Amazon-Bestellnummer)
Liebesgrüße aus Peking - Stephen Chow, Anita Yuen, Pauline Chan
Product Description
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi 007, um einen gestohlenen Dinosaurierschdel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert und seiner Pistole, die dummerweise erst rckwrts schiet, tritt Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hbsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis ber beide Ohren in sie verliebt...